Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Olaf (Dienstag, 14. März 2017 11:04)

    Sehr Schöne Seite gefällt mir gut und ganz besonders der Bereich Galerie.

  • Robert (Freitag, 04. November 2016 11:06)

    Hallo zusammen,

    erst einmal: beeindruckende Galerie, es sind sehr schöne Werke dabei. Ich wusste garnicht, was man mit Holz alles machen kann. Besonders gefällt mir der Helix CD-Ständer.

    Mein Wunsch: Ist es möglich, dass Sie zukünftig Funktionsbetten der Größe 90x200 in Angriff nehmen. Davon gibt es meiner Meinung nach zwar vereinzelt gute Produkte, allerdings fehlt hier ein wirklicher knaller.

    Grüße Robert

  • Peter König (Dienstag, 01. November 2016 11:04)

    Vielen Dank für ihre tolle Arbeit !

  • Martin Bruns (Dienstag, 24. Mai 2016 08:55)

    Tolle Seite,
    Viel Erfolg weiterhin

  • Tom (Montag, 08. Februar 2016 11:49)

    Ich habe bei der Fa. Grauer eine Terassenüberdachung aus Holz und Glas machen lassen. Tolle Arbeit, super Optik und guter Preis.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt